Benedikt Graf

B.Sc. Psychologie

Trainer

Bei welchen Themen berate ich Sie?

Allgemeine Fragen zu EMUPplus, Fragen zum Organizational Vitality Index, Organisation von EMUPplus, wissenschaftliche Fragestellungen, Homepage und deren Funktion, technische Fragen, Umfragen im Unternehmen umsetzen.

Meine Leitidee

Ich finde, Probleme sind oft eine tolle Sache … natürlich belasten sie uns, bringen uns ins grüblen, lassen uns sogar verzweifeln – aber sie geben uns auch die riesige Chance, zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Probleme sind Tore zu neuen Entdeckungen – über sich selbst und Andere.

Meine Arbeitsweise

Ich arbeite strukturiert und wissenschaftlich. Das bedeutet, ich nehme eine nicht-bewertende, neutrale Position ein und arbeite analytisch. Wertschätzung und Offenheit jedem Menschen gegenüber zeichnen mich besonders aus.

Meine Qualifikationen

  • Bachelor of Science Psychologie
  • NLP-Master (DVNLP)

Meine Berufserfahrung

  • 4 Jahre Universität
  • 2 Jahre Personal & Gesundheit
  • Erfahrungen als Trainer und Moderator

Jetzt Kontakt mit mir aufnehmen

12 + 5 =